Kawasaki Z900


BESCHREIBUNG
Die neue Z900 setzt das ''Best-in-Class''-Konzept ihrer Vorgänger fort und kombiniert
Streetfighter-Mentalität mit erstklassigem Aussehen und neuen Funktionen. Ihr
einzigartiges Gesamtpaket umfasst einen leistungsstarken 948-ccm-Reihenmotor,
phänomenales Handling und ein weiterentwickeltes Sugomi-Styling. Hinzu
kommen neue Hightech-Features wie ein Quickshifter (Up/Down),
Kurvenmanagement und ein 5-Zoll-TFT-Display mit
Turn-by-Turn-Navigation.

Gerne bieten wir Ihnen verschiedene Finanzierungsvarianten an wie z.B.: monatliche Rate mit oder ohne Anzahlung oder Drittelfinanzierung - schnell und unbürokratisch!

Gewährleistung & Garantie
4 Jahre Werksgarantie + 4 Jahre Road Assistance

BESUCHEN SIE UNS AUCH IN UNSEREM ZWEIRAD-CENTER AUF DER ERZHERZOG-KARL-STRASSE 21, 1220 WIEN!

Umwelt

CO2 Emission(kombiniert): 117 g/km

11 199,- EUR

Überführungs- und Nebenkosten sind nicht inkludiert

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Kawasaki Z900 2025

Die neue Z900 meistert den Balance-Akt zwischen Modernisierung und bewährten Tugenden bemerkenswert souverän. Die 6-Achsen-IMU, der präzise Quickshifter und das neue Elektronik-Paket machen sie technisch absolut zeitgemäß, während der charaktervolle Vierzylinder trotz Euro 5+ nichts von seiner Faszination einbüßt. Besonders die harmonische Abstimmung aller Komponenten beeindruckt: Ob Fahrwerk, Motor oder Ergonomie - hier stimmt einfach das Gesamtpaket.


  • Harmonischer Motor mit beeindruckendem Durchzug im mittleren Drehzahlbereich
  • sehr gut funktionierender Quickshifter mit präzisem Ansprechverhalten
  • ausgereiftes Fahrverhalten mit gutem Kompromiss zwischen Stabilität und Handlichkeit
  • feinfühlig arbeitende 6-Achsen-IMU mit harmonischer Regelung
  • toll abgestimmte Sitzposition
  • hervorragendes Ansprechverhalten des Motors
  • souveränes Kurvenverhalten mit transparentem Feedback von der Front
  • harmonische Elektronik die den Fahrspaß nicht einschränkt
  • geschmeidiges Getriebe mit perfekt abgestimmten Übersetzungen
  • erstklassiges Stop-and-Go-Verhalten im Stadtverkehr
  • intuitiv zu fahrendes Motorrad für Einsteiger und Erfahrene
  • schlanke Taille trotz Vierzylinder-Layout
  • tolles 5 Zoll Display aber die Möglichkeiten werden mit der Rideology App nicht perfekt ausgenützt
  • Kennzeichenhalter wirkt etwas lieblos ins Design integriert
  • Verbrauch in der Praxis deutlich höher als Werksangabe (6,0-6,5l statt 4,8l)
  • Fahrwerk der Basis-Version etwas straff bei schlechtem Asphalt
  • versprochene App-Funktionen zum Testzeitpunkt noch nicht verfügbar
Mehr Infos zur Kawasaki Z900 2025

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht